bisher habe ich alle Fragen über die Suchfunktion klären können, bis auf diese: Wenn ich im Shop suche, werden die Suchergebnisse mit der Sidebar ausgegeben, diese ist aber leer (einfach nichts vorhanden). Kann ich dort die Kategorien der Suchergebnisse einblenden, so dass die Leute Filtern können, nur Suchergebnisse aus der Kategorie XY? Ich hoffe ich habe es gut verständlich ausgedrückt
Ah - ok, Du hättest also gerne die Kategorien der Artikel aus den Suchergebnissen in der Sidebar stehen, zur weiteren Verfeinerung der Suchergebnisse klickbar?
Hmmm das ist schwach, aber ich kann doch nicht der erste sein dem sowas fehlt? Na gut, aber trotzdem danke für die schnelle Antwort, dann weis ich nun wenigstens das es nicht integriert ist.
Uch hab bei manchen Installation das Problem das getSearchCatTree nicht gesetzt ist. da tausche ich das durch $oxcmp_categories aus, das hat dann den selben Effekt
Ich hänge mich hier mal rein, da ich die gleiche Frage habe.
$oView->getSearchCatTree() ist seit v4.7.5/5.0 deprecated.
$oxcmp_categories liefert mir alle Kategorien und nicht nur die der Suchergebnisse.
$oView->getSearchCatTree() hat auch schon immer alle Kategorien geliefert und nicht nur die der Suchergebnisse. Mit dem Modul Ajax Multifilter XL in Kombination mit dem Modul Search XL kannst du unter anderem auch die Suchergebnisse nach Kategorien verfeinern: http://zunderweb.de/demoshops/multifilter_xl/index.php?cl=search&searchparam=2010