Kategorien-Topangebot nach Update

Hallo,

ich habe eine CE 4.6.5 auf eine CE 4.7.6 geupdatet und das Kategorien-Topangebot wird nicht oder nicht regelmäßig angezeigt.

Also gleiche Einstellungen, wie in der 4.6.5. Nun habe ich etwas rumgepielt mit den zugeordneten Artikeln. Und kann mir immer noch keinen logischen Reim machen.

Alle 3 zugordneten Artikel sind aktiv und haben auch Bestand. Bei einem wird das Kategorien-Topangebot angezeigt, bei den anderen nicht. Habe ich alle 3 (wie in der 4.6.5) zugeordnet, wird das Angebot nach dem 4 - 6 aktualisieren 1 - 3x angezeigt:confused:

Ist hier am Code was geändert wurden, oder habe ich sonst was übersehen?

mfg

Gert

Hi Gert,

zwischen Shopversion 4.6 - Basic-Theme und 4.7 - Azure-Theme gibt es bzgl. des Kategorien-Topangebotes gravierende Unterschiede:

In 4.6 Basic wurde jeder zugeordnete Artikel einzeln in einer Box mit dem Link zur Kategorie im Box-Header angezeigt.

In Azure wird jedoch immer nur 1 Artikel (der Erste) aus der Aktion Kategorien-Topangebot hergenommen und dessen Kategorie mit Bild auf der Startseite angezeigt.

Hallo nickname,

[QUOTE=nickname;127746]In Azure wird jedoch immer nur 1 Artikel (der Erste) aus der Aktion Kategorien-Topangebot hergenommen und dessen Kategorie mit Bild auf der Startseite angezeigt.[/QUOTE]das erklärt aber immer noch nicht, warum das bei einem funktioniert, bei dem anderen nicht und bei einem sporadisch beim Aktualisieren der Seite…

Ich habe mir hier einen Wolf gesucht, weil ja die Einstellungen identisch waren:confused:

mfg

Gert

Guten Morgen,

das funktioniert bei den Artikeln, bei deren Kategorie ein “Bild für die Startseite” hinterlegt ist.
Bei Artikel ohne dieses Bild funktioniert es nicht.

Hallo nickname,

[QUOTE=nickname;127761]das funktioniert bei den Artikeln, bei deren Kategorie ein “Bild für die Startseite” hinterlegt ist.
Bei Artikel ohne dieses Bild funktioniert es nicht.[/QUOTE]Die Artikel waren alle aus einer Kategorie…

PS.: Aber lassen wir das, wenn es im Demoshop nicht nachvollzogen werden kann, wird die Suche schwierig. Ich dachte nur, im Code steht ggf. was drin, was diesen Fehler verursachen kann…

mfg

Gert