"Kategorien-Topangebot" wird nicht angezeigt

Hallo an alle,

ich habe ein Problem mit meiner Oxid Community Edition. Ich hatte die Standardversion inkl. Beispieldaten installiert, hab dann die Beispielartikel und Kategorieren und ähnliches gelöscht und meine eigenen Artikel eingepflegt.
Nun zeigt es mir auf der ersten Seite das template “[I]Kategorien-Topangebot[/I]” (also das mit dem Wakeboards) nicht an.
Ein Bild für die Startseite habe ich für die gewünschte Kategorie erstellt und eingepflegt aber es tut sich nichts. Zwei Artikel habe ich ebenfalls zugewiesen.
Den Beitrag unter http://www.oxid-esales.com/forum/showthread.php?t=9380#post56139 habe ich auch gelesen aber mir ist nicht klar wo ich die Variable “[I]$promoCatTitle[/I]” finde.
Wenn ich dei demo.sql in meiner Datenbank importiere zeigt es mir den Wakeboard eintrag wieder an.

Kann mir evtl. jemand von euch helfen, bzw. was kann ich tun?

David