Kategorien-Übersicht verzogen?!

Hallo Leute,

ich habe derzeit ein kleines Layout-Problem in unserer Kategorien-Übersicht. Hier werden die Blöcke der Unterkategorien verschoben. Der Grund hierfür ist für mich nicht nachvollziehbar. Hat hierzu jemand eine Idee?

Das Beispiel: http://www.der-feuerwehr-shop.at/Feuerwehr/Bekleidung-u-Zubehoer/

An den Templates wurde nichts geändert. Ist schon seltsam das ganze :frowning:
Gruß Maik

sowas?

https://bugs.oxid-esales.com/view.php?id=3518

Moin Hebsacker,

nee nicht sowas. Die unterschiedlichen höhen der einzelnen Boxen sind mir ja noch klar. Ich meine mehr das: http://www.der-feuerwehr-shop.at/beispiel.jpg

Nachdem Du mir aber gerade den Link gepostet hast, ist mir ein Licht aufgegangen - so hoffe ich. Denn im IE, Chrome, Opera und Safari sieht das ganz normal aus.

Zeitgleich mit der Rücksicherung des Shops hatte mein Firefox sich aktualisiert auf die 13.1 - denke der hat nun das Darstellungsproblem.

Wie Sieht denn die Darstellung der Kategorienblöcke bei Euch unter http://www.der-feuerwehr-shop.at/Feuerwehr/Bekleidung-u-Zubehoer/ aus? Auch zwei Reihig und brav untereinander?

Danke für Eure Hilfe, Gruß Maik

jop - in Opera sieht das super aus - FF ist zerschossen

Hey Super, ich danke Dir :slight_smile: Dann liegt es nicht am Layout :slight_smile:

Chrome, Safari gut, IE9 und FF zerschossen…also wohl doch am Layout.

Na im IE ist es noch nicht im CSS angepasst also auch nicht zerschossen. wenn alle Browser außer dem FF die Anordnung der Boxen richtig anzeigen und der FF nicht, wo soll dann der Fehler liegen?

Auf welche Datei mit Zeile 46 bezieht sich denn der Artikel hier: https://bugs.oxid-esales.com/view.php?id=3518 ???

Hab nun alles durch und auch nochmal die Originaldateien getestet. Keine Änderung im FF auf mehreren Rechnern in der Unterkategorienübersicht :frowning:

\out\azure\src\js\widgets\oxequalizer.js

Hallo Hebi,

ach da… oki, gefunden. Ich danke Dir. :slight_smile:

Supi Hebesack,

1000 Dank. Nach der Änderung:
if( tallest ) {
group.each(function(){
if($(this).hasClass(‘oxEqualized’)) {
$(this).css(‘height’,’’);
$(this).removeClass(‘oxEqualized’);
}
newh = tallest;
if ($(this).height() < newh && $(this).hasClass(‘catPicOnly’)) {
newh += 20;
}
if ($(this).height() < newh) {
$(this).height(newh).addClass(‘oxEqualized’);
}
});
}
},

wird das ganze nun auch im FF wieder richtig dargestellt :slight_smile: Genial :slight_smile: Merci