Ich habe mehrere Kategorien angelegt, bekomme diese aber im Shop nicht angezeigt.
Die Kategorien sind aktiv und Artikel sind zugeordnet. Bei Unterkategorie habe ich “–” gewählt, da diese 6 Kategorien die Hauptauswahlkriterien darstellen. Im Demoshop lokal gelingt mir das auch nicht. Was mache ich falsch?
[QUOTE=atomicbunny;21477]Ich habe mehrere Kategorien angelegt, bekomme diese aber im Shop nicht angezeigt.
Die Kategorien sind aktiv und Artikel sind zugeordnet. Bei Unterkategorie habe ich “–” gewählt, da diese 6 Kategorien die Hauptauswahlkriterien darstellen. Im Demoshop lokal gelingt mir das auch nicht. Was mache ich falsch?
Grüße
Mario[/QUOTE]
Hast Du in den Grundeinstellungen mal nachgeschaut ( Perform.) Leere Kategorien (keine Unterkategorien, keine Artikel) nicht anzeigen ( keinen Haken)!
Ich habe das selbe Problem. der Haken ist nicht gesetzt, Artikel sind darin vorhanden, trotzdem wird die Kategorie nicht angezeigt.
Suche ich allerdings nach dem Artikel, dann wird auf der Artikelseite ausschließlich dessen Kategorie angezeigt und alle anderen wiederum ausgeblendet. WIe erklärt sich dieses Verhalten?