Hallo,
ich hätte gerne zusätzlich den Kategorienamen im Title-Tag. Kann mir bitte jemand sagen, wie der Befehl dafür lautet?
Hallo,
ich hätte gerne zusätzlich den Kategorienamen im Title-Tag. Kann mir bitte jemand sagen, wie der Befehl dafür lautet?
Der Befehl ist ganz einfach: “Forensuche verwenden!” 
(dann kommt zum Beispiel [U]das hier[/U] raus)
Leider komme ich damit nicht weiter. Ich müsste ja den Befehl: [{$actCategory->oxcategories__seotitle->value}] einbinden. Der Kategoriename soll am Anfang stehen. Wenn ich das so einbinde, erscheint dennoch nicht der Name. Momentan sieht das bei mir so aus:
[{* <!-- [{ $oViewConf->getActiveClassName() }] --> }]
[{assign var="_titlesuffix" value=$_titlesuffix|default:$oView->getTitleSuffix()}]
[{assign var=“title” value=$title|default:$oView->getTitle() }]
[{assign var=“first” value=0}]
[{if $oViewConf->getActiveClassName() == “start” }]
<title>[{$oxcmp_shop->oxshops__oxtitleprefix->value}][{assign var=“first” value=1}]</title>
[{ else }]
<title>[{if $oViewConf->getActiveClassName() == “start” }][{$oxcmp_shop->oxshops__oxtitleprefix->value}][{assign var=“first” value=1}][{/if}][{if $title}][{if $first}] | [{/if}][{$title|strip_tags}][{assign var=“first” value=1}][{/if}][{ if $_titlesuffix}][{if $first}] | [{/if}][{$_titlesuffix}][{assign var=“first” value=1}][{/if }][{ if $titlepagesuffix}][{if $first}] | [{/if}][{$titlepagesuffix}][{assign var=“first” value=1}][{/if *}] günstig kaufen im Erotik-Toys Erotikshop</title>
[{/if}]
Kann mir da jemand helfen wie es aussehen müsste?
das tabsl - SEO Modul hast Du gefunden? Hab grade gesehen, dass da ein alter Link drin ist im THread
http://exchange.oxid-esales.com/de/Marketing/SEO/tabsl-SEO-2-3-0-Stable-EE-PE-4-4-x-4-6-x.html
Bringt mir leider nichts, da es ab Version 4.4 kompatibel ist. Wir haben Version 4.2 im Einsatz.
Habe die Lösung für mich gefunden. Man muss einfach nur [{ $actCategory->oxcategories__oxtitle->value }] in den Title eingeben. Dann erscheint bei Detailseiten auch der entsprechende Kategoriename.