Kategoriename zu lang

Hallo,
ich habe ein Problem mit der Länge eines
Kategorienamens. Wie kann ich einstellen,
nach wieviel Zeichen der Umbruch erfolgen soll?
Ich habe im CSS schon eingestellt, das der
Rahmen dynamisch ist, das heißt dieser passt sich
schonmal automatisch an. Ich habe ein Bild beigefügt,
damit mein Problem deutlicher wird.

Ich würde die Darstellung der Kategorienansicht dahingehend verändern, das sich Kategorie-Titel und Kategorie-Kurzbeschreibung nicht mehr gegenüberstehen.
Die Kurzbeschreibung könnte z. B. unter den Titel. Dann kann der Titel sich frei entfalten.
Den Katogerietitel nach einer bestimmten Zeichenanzahl einfach umzubrechen führt nur dazu, das plötzlich Dinge getrennt werden die keinen Sinn ergeben. z. B.
Volkswa-
gen oder so ähnlich.

Danke für Deine schnelle Antwort. Kannst Du mir denn sagen wie es gehen würde, mit dem erzwungenen Umbruch. Auch wenn die Worte nicht so schön getrennt werden, so würde es mich doch sehr interessieren, wo ich das eingeben kann.

Nachtrag, würde ich das im Template ändern, das sich Kategorie und Kategorie-Kurtbeschreibung nicht mehr gegenüberstehen, oder im CSS. In welcher Datei (Template) muss ich es ändern, wenn ich es dort ändern müsste.

Über Smarty kann man Zeilenumbrüche erzeugen etc.:
http://www.smarty.net/manual/de/language.modifier.wordwrap.php
Hab ich allerdings wenig Erfahrung mit.

Das müsste über die CSS-Klassen machbar sein:

#body strong.head small, #body h1.head small, #body .boxhead small {
[B]display:block;[/B]
font-size:11px;
font-weight:bold;
line-height:11px;
[B]position:absolute;[/B]
right:3.5em;
top:9px;

}

Schraub mal an den makierten Stellen. Am besten direkt im Browser mit Firefox+Firebug.

Kannst Du mir evtl. noch sagen in welchem Template ich z.b. |wordwrap:75 einfügen müsste?
Ist es dieses category_options.tpl