Kategorienauswahl entfernen

Ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr. Ich habe mit Google und Co leider kein Erfolg gehabt mein Problem zu lösen.
Ich möchte gerne die Kategorieübersicht im Contentbereich komplett entfernen, so das nur die ganzen Artikel angezeigt werden. Hat einer einen Tipp für mich wie und wo ich das mache?
www.reginas-fundgrube.de

LG Regina

Hallo Regina,
für die Startseite einfach [B][I]application/views/azure/tpl/page/shop/start.tpl[/I][/B] etwas Modifizieren. In dieser Datei einfach das hier entfernen:

sidebar=“Left”

Danach musstest du in CSS Datei die Container Breite dementsprechend vom 748px auf 948px erhöhen.

Das CSS3Menu macht sich gut bei dir. :slight_smile:

Grüße
Rafig

Danke für die Antwort,
die meinte ich aber gar nicht. Habe mich falsch ausgedrückt. Ich meinte wie im Anhang die Reiter Küche, Wohnzimmer, Zubehör. Diese Seite soll komplett wegfallen und es sollen alle Artikel angezeigt werden der Hauptkategorie. So wie hier z.b. http://www.uhren-belz.de/antike-uhren/

Ich hoffe ich habe es nun verständlich geschrieben.

Danke für das Lob :slight_smile:

wenn ichs recht verstanden habe, die artikel einfach KEINER (= --) kategorie zuordnen.

OK, auf der von dir genannter Seite sieht man die Unterkategorien ebenfalls. Aber dein vorhaben kannst du etwa so Realisieren. Editiere folgender Datei wie folgt:

[B][I]application/views/azure/tpl/page/list/list.tpl[/I][/B]

In dieser Datei in Zeile 42 findest du das hier:


[{if $oView->hasVisibleSubCats()}]

Editiere wie folgt:


[{*if $oView->hasVisibleSubCats()}]

in dieser Datei findest du in Zeile 116 vor dem schließender [B][/block][/B] das hier:


[{/if}]

Editiere wie folgt:


[{/if*}]

Grüße
Rafig

@domino es soll schon den passenden Kategorien angehören.

@Oxid-Design das ist schonmal super. Nun möchte ich das auf der Seite aber alle Produkte der Unterkategorien angezeigt werden.

[QUOTE=regg;151771]Nun möchte ich das auf der Seite aber alle Produkte der Unterkategorien angezeigt werden.[/QUOTE]

Ich sehe oben im Screenshot vor der Modifikation ebenfalls keine Produkte. Wenn du das so haben möchtest musstest du jetzt alle Produkte vom [B]Küche | Wohnzimmer | Zubehör[/B] auch zu der Hauptkategorie [B]Haus und Garten[/B] zuordnen.

Grüße
Rafig

Kopfschüttel* da hätte ich auch selber drauf können kommen :). So einfach ist es manchmal. Danke dir /euch für deine/eure Hilfe.

Wenn einer Lust hat kann er mir ein Feedback geben wie er den Shop findet vom Design und Aufbau. Freue mich über jedes Lob / Kritik.

[QUOTE=regg;151774]Wenn einer Lust hat kann er mir ein Feedback geben wie er den Shop findet vom Design und Aufbau. Freue mich über jedes Lob / Kritik.[/QUOTE]

Regina, wenn das Shop fertig ist veröffentliche ihn einfach im Bereich Showroom und du bekommst dementsprechend Feedback. Aktuell sieht die Seite ziemlich unfertig aus.

Hier ein paar grobe Fehler in deinem Shop:

  • Startseite zerschossen.
  • Checkout (Warenkorb, Anmeldung, Zahlung, Versand usw) zerschossen.
  • Zurück zur Übersicht Button ist verschoben, versteckt oberhalb der Suche.

Ein paar Design Vorschläge:

  • Text-Schatten ist zu Kräftig und hier nicht notwendig, du hast Kräftige Farben bei Azure macht das schon Sinn.

Grüße
Rafig

Danke @Rafig für dein Feedback das werde ich mir morgen genauer ansehen.

Ich frag mich gerade wieso meine Startseite zerschossen ist.