Kategoriepunkt wird nicht angezeigt

Hallo zusammen bin neu hier,

und habe ein Problem.
Ich habe 3 Hauptkategoriepunkte im Shop, die werden auch angezeigt jedoch im Backend finde ich einen der Punkte nicht, unter Artikel verwalten Kategorien finde ich nur 2 der 3 Kauptkategorien. Weiß jemand woran das liegen könnte???

Vielen Dank

  • Findet du die Kategorie bei der Suche im Admin?
  • Kategorie vielleicht doch als Unterkategorie einer anderen?
  • In der Datenbank ist die Kategorie (vermutlich) vorhanden?

in der Suche findet er den Punkt nicht.
Ist auch keine Unterkategorie
Hab alle Kategorien durchgeschaut
In der Datenbank ist diese vorhanden

Sehr seltsam. Lass mal über Admin -> Service die Datenbank-Views neu generieren. Vielleicht liegt’s daran.

passen die werte? also irgendwas auffälliges? ggf. poste einfach mal den eintrag der oxarticles hier