Kategoriepunkt wird nicht angezeigt


#1

Hallo zusammen bin neu hier,

und habe ein Problem.
Ich habe 3 Hauptkategoriepunkte im Shop, die werden auch angezeigt jedoch im Backend finde ich einen der Punkte nicht, unter Artikel verwalten Kategorien finde ich nur 2 der 3 Kauptkategorien. Weiß jemand woran das liegen könnte???

Vielen Dank


#2
  • Findet du die Kategorie bei der Suche im Admin?
  • Kategorie vielleicht doch als Unterkategorie einer anderen?
  • In der Datenbank ist die Kategorie (vermutlich) vorhanden?

#3

in der Suche findet er den Punkt nicht.
Ist auch keine Unterkategorie
Hab alle Kategorien durchgeschaut
In der Datenbank ist diese vorhanden


#4

Sehr seltsam. Lass mal über Admin -> Service die Datenbank-Views neu generieren. Vielleicht liegt’s daran.


#5

passen die werte? also irgendwas auffälliges? ggf. poste einfach mal den eintrag der oxarticles hier