Kein Artikel auf dem Merkzettel?

Hallo.

Ich habe folgendes Problem nach Installation des Patches CE 4.9.3:

Es werden keine Artikel, nach Klick auf “AUF DEN MERKZETTEL”, im Konto -> Mein Merkzettel hinterlegt.

Hat dazu jemand eine Idee oder einen Lösungsansatz?

Danke.

Hallo,
in dem Patch wurde der “Auf den Merkzettel”-Link um einen weiteren Parameter erweitert. Du musst dein Template anpassen und den Parameter “stoken” ebenfalls am Link hinzufügen.
Such mal im productmain.tpl nach “linkToNoticeList”. Hier muss der Link so aussehen:

<a id="linkToNoticeList" href="[{ oxgetseourl ident=$oViewConf->getSelfLink()|cat:"cl="|cat:$oViewConf->getActiveClassName() params="aid=`$oDetailsProduct-&gt;oxarticles__oxnid-&gt;value`&anid=`$oDetailsProduct-&gt;oxarticles__oxnid-&gt;value`&fnc=tonoticelist&am=1"|cat:$oViewConf->getNavUrlParams()|cat:"&stoken="|cat:$oViewConf->getSessionChallengeToken() }]" rel="nofollow">[{ oxmultilang ident="PAGE_DETAILS_ADDTONOTICELIST" }]</a>

Neu ist der Teil:

|cat:"&stoken="|cat:$oViewConf->getSessionChallengeToken()

Wenn du den im Template einbaust, können Artikel wieder auf die Merkliste gesetzt werden.

Grüße
Fabian

Mensch, vielen Dank! Funktioniert wieder.
Mein Vorgänger hatte natürlich ein eigenes Template angelegt, das nach dem Patch natürlich nicht überschrieben wurde.

Danke nochmals.