Kein Bild

Ich bekomme die Krise! Regelmäßig fehlt bei irgendeinem Artikel das Bild. Bisher habe ich das ganze in Griff bekommen, wenn ich den betroffenen Artikel einfach neu angelegt habe und die Bilder (die selben wie vorher) wieder hochgeladen hab - diesmal klappt es aber nicht :eek:

Nun sieht es aber jedes mal so aus, wie ihr auf dem Bild sehen könnt und im Shop gibt es nur eine Kiste statt Bild…

HELP

Hallo

gar nichts gemacht? Kein Modul installiert, kein Update durchgeführt, kein Template angefasst … einfach so passiert?

Ich würde dies probieren …

  • tmp-Ordner leeren
  • mal im Forum nachlesen ob dies ein Problem dieser älteren Version ist und allenfalls updaten
  • einen Blick in die SQL werfen
  • Dateien des Admin per ftp neue hochladen

Das ist mir z. B. auch mal passiert, nachdem ich mehrer MB große Bilder hochgeladen habe.
Oder waren es Dateien mit einer speziellen auflösung oder Dateiendung?!
Mhh, ich weiss es gerade nicht genaue. Aber die Idee sollte klar sein.

PS: Anstatt den Screen-Shot umständlich in ein Word-Dokument zu verpacken, kannst du es auch einfach in ein Paint-Dokument über STRG+V einfügen. Dann ersparst du uns das Starten von Word und die Angst vor einem möglichen Virus.