Kein Link in Newsletter Registrieung?

Hallo,

im Handbuch und im Forum ist leider nichts zu finden.

Für Newsletter Registrierung habe ich Doupt In eingeschaltet.

Habe mich soeben in meinem Shop als Newsletter Kunde registriert. Der Email Versand an meine Email Adresse hat funktioniert, aber da ist kein Link drin um die Registrierung abzuschließen.

In den CMS Seiten oxnewsletterplainemail und oxnewsletteremail sind Platzhalter für Links drin. :eek: Muss ich da noch etwas einfügen?

Wenn ich schon beim Fragen bin, bei den Email Vorlagen gibt es wie hier zwei Email, einmal mit dem Zusatz plain. Was hat das zu Bedeuten?

Noch eine Frage: Wie kriege ich das Oxid Logo aus der Email an den Newsletter Interessenten raus? Welche Vorlage wird verwendet?

Vorab vielen Dank.

Anni

Kurze Erläuterung zum Zusatz plain:

Du kannst Emails auf 2 Wegen darstellen / übertrage - HTML und Plain Text (unformatierte Textnachricht).
Manche Mailprovider / -programme unterstützen keine HTML-Mails, dann würde das angezeigt, was du in diesem Template ausgibst.