Kein Newsletter versand

Hallo habe da ein Problem und hoffe auf Hilfe.

Ich wollte nun mal wieder einen Newsletter an die Kunden versenden 266 Empfänger.

Wenn ich den Newsletter zum test an die Gruppe Admin sende kommt dieser an, sobald ich jedoch die Gruppe Newsletterempfänger auswähle wird der Versand durchgearbeiten in 20iger schritten jedoch kommen keine Mails an.

Der Versand hat mal funktioniert und Änderungen habe ich auh nicht vorgenommen was kann das nun sein hat jemand einen tipp

Danke

[QUOTE=breaker;55130]Hallo habe da ein Problem und hoffe auf Hilfe.

Ich wollte nun mal wieder einen Newsletter an die Kunden versenden 266 Empfänger.

Wenn ich den Newsletter zum test an die Gruppe Admin sende kommt dieser an, sobald ich jedoch die Gruppe Newsletterempfänger auswähle wird der Versand durchgearbeiten in 20iger schritten jedoch kommen keine Mails an.

Der Versand hat mal funktioniert und Änderungen habe ich auh nicht vorgenommen was kann das nun sein hat jemand einen tipp

Danke[/QUOTE]

Hallo,

du hast also in den 266 eine Kontrolladresse. Oder woher weißt du, dass die 266 nicht raus sind? Läuft der Ticker bis ganz zum Schluss durch?

Gruß Joscha

Ja genau sind kontrolladressen drin ja der ticker läuft ohne Probleme bis zum schluss durch.