Kein Sternchen beim Preis, keine incl Mwst

Hallo,

sowohl bei der CE 4.7.3 als auch 4.7.4 fehlen bei uns bei den Preisen die Sternchen und im Anhang dazu, der eigentlich so aussehen sollte: * inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten steht nur *zzgl. Versandkosten

Habe die Konfiguration jetzt bei beiden shops mehrmals durchgeschaut und ich kann es nicht ändern. Irgendwie seltsam. Beide shops sind übrigens neu aufgesetzt, mit Demodaten, Artikel aber gelöscht.

Hallo Outdoor,

ich habe das mal kurz im Standard-OXID überprüft. Dort wird auf die Funktion “isVatIncluded()” geprüft. Im Standard-OXID ist die Ausweisung der MwSt. aber eig. schon richtig. Im Anhang mal meine Standard-Einstellungen. Sind die bei dir auch so?

Hallo Kai,

danke für das schnelle Feedback.

Einstellungen sind auch so. Ich habe zumindest herausgefunden warum die Anzeige nur *zzgl. Versandkosten angezeigt hat, weil unter Grundeinstellungen/Performance ein Häckchen hinter

“Länderspezifische Mehrwertsteuer nur im Warenkorb und im Bestellprozess berechnen”

gesetzt war. Jetzt fehlt “nur” noch das Sternchen am Preis.

Problem gelöst, Sternchen am Preis sind auch wieder da, man sollte halt mal den Browser Cache löschen :wink:

Stimmt, daran hätte man denken können :smiley:
Supi, wenn’s jetzt klappt :slight_smile: