Kein Warenkorb - "loader file corrupt" - http://www.zend.com/support/support_faq.php?id=loader_file_corrupt

Guten Morgen,

ich bin gerade beim Serverumzug (auf einen Server bei Profihost, wo Oxid gut laufen sollte) und hatte mit einer weißen Seite zu kämpfen, die mir statt meines Warenkorbes angezeigt wurde. Das Ausschalten des Produktivmodus hat mir dann eine Fehlermeldung beschert. Wie schön, wenn man anfängt, sich über Fehlermeldungen zu freuen.

Die Meldung lautete:

Fatal error: This encoded file is corrupted. Please refer to http://www.zend.com/support/support_faq.php?id=loader_file_corrupt for further help in /eurscgdy/www.eurotopia.de/modules/efi_paypal/efi_paypal_basket.php on line 0

Leider ist die genannte Website bei ZEND nicht mehr zu finden und auch sonst finde ich dort nichts, was… Na, sagen wir doch ganz ehrlich: was ich verstehe.

Da das Problem mit dem PayPal-Modul zusammenzuhängen scheint, habe ich das Modul neu hochgeladen (von einer funktionierenden Shop-Seite der gleichen Version 4.2.0 im “automatischen” Transfermodus runtergeladen und “binär” auf der Problemseite wieder hochgeladen), aber das hat nichts genützt.

In eFire habe ich die richtige Shop-URL eingetragen.

Was könnte die Fehlermeldung noch bedeuten? Ist doch bei Profihost was an ZEND nicht richtig eingestellt?

Also, obwohl mich jede Antwort in diesem Forum weiterbringt - das hier kann auch unbeantwortet bleiben. Es hat sich erledigt - ich kann nicht mal mehr genau nachvollziehen, wie. Durch meine Herumschieberei der Dateien hatte sich irgendwie was zerschossen, sodass ich dann eh den größten Teil des Shops neu hochladen musste und die Probleme erst immer größer wurden, dann aber ganz verschwanden.
Jetzt läuft’s fürs Erste.
Nächster Schritt wird dann, die CAO-Faktura Warenwirtschaft einzubinden, ich bin gespannt… :slight_smile:
Danke euch allen hier im Forum!!

Hi,

danke für die Rückmeldung!

Gruß

Sieht so aus als ob du die PaypalMod Files nicht im binary-Mode übertragen hättest.

Dann passieren solche Dinge.

Grüße,
Sebastian