Keinadmin login mehr möglich

Hallo,
komme nicht mehr in den admin Bereich rein. Nichts geändert.
Der firefox hat jetzt eine Sicherheitsabfrage für den Adminbereich. Dann kommt der Hinweis

"Die eingegebenen Daten werden über eine nicht gesicherte Verbindung übertragen und könnten von einer dritten Person mitgelesen werden.

Sollen diese Daten wirklich gesendet werden?"

Wenn ich dann auf fortfahren klicke gehts nicht weiter. (Wobei der login über https geht schon seit 1 Jahr)

Habe es auch mit anderen Browser auch mit Handy probiert, klappt auch nicht mehr

Hat einer eine Idee?

Über welche Shopversion reden wir?
SSL ist installiert und im Shop konfiguriert? Warum probierst Du den Login via http, wenn https funktioniert?

Danke
4.4.8 Version, SSl ist für den Bestellprozess und admin konfiguriert. Aber nicht neu, seit einem Jahr.

Shop zeigt sonst keine Fehlermeldung. Nur er logt nicht ein. TMP gelöscht, bringt nichts. Firefox config geändert bringt auch nichts, zumal andere Browser gehen auch nicht nach login Eingabe weiter.
Tja?

hat sich erledigt.
habe in dir config.inc.php bei admin nicht die ssl adressse eingegeben