Hallo, hoffe das das Thema hier richtig liegt. Ich habe Einkaufs-Rabatte auf den gesamten Warenkorb eingerichtet (5% Rabatt bei über 200,-€ Warenwert). Diese werden jedoch nicht extra in der Bestätigungsmail aufgeführt. Der Endpreis stimmt jedoch. In der Rechnung werden die Rabatte auch korrekt aufgeführt.
Was muß ich hier ändern, damit der Kunde nicht verwirrt wird?
Ich verwende das Roxive Theme 1.5.12 und die Oxid Version 4.10.1.
habe mal mit einer frischen 4.10.1 Installation und Flow eine Testbestellung gemacht und keinen Fehler festegestellt. Im Warenkorb als auch in der Mail wird der Rabatt ausgewiesen.
Liiegt ein Fehler im Roxive vor? Stell doch mal auf azure zurück und mach eine Testbestellung
EDIT: Im Warenkorb ist noch alles i.O. In der Bestätigung tauchen die Rabatte nicht auf. Hab es auch mit Azure getestet. Jetzt bin ich ein wenig ratlos.