Keine Artikel bei 1&1 sichtbar neueste CE

Hiho,
Ich habe heute früh die aktuellste CE bei 1&1 installiert und habe nun nach einrichtung das Problem:
Es werden keine Artikel in den Kategorien angezeigt!

Bei der inst. war alles grün, kategorien kann ich ohne probleme anlegen ebenso die artikel.

ABER diese werden mir NUR über die Artikel Vorschau im admin angezeigt nicht aber im shop selbst.

Habe zu testzwecken alles parallel bei goneo gemacht und dort ist alles perfekt.

Es wird wohl an der .htaccess liegen aber bis auf das php5 integrieren habe ich leider keine weiteren einstellung hier gefunden zu 1&1

hat jemand erfahrung damit und könnte mir seine. htaccess datei posten?

Ich werde noch wahnsinnig, ein wechsel zu einem anderen Hoster ist leider nicht möglich!

gruß aus Berlin

[QUOTE=Levay;41393]Hiho,
Ich habe heute früh die aktuellste CE bei 1&1 installiert und habe nun nach einrichtung das Problem:
Es werden keine Artikel in den Kategorien angezeigt!

Bei der inst. war alles grün, kategorien kann ich ohne probleme anlegen ebenso die artikel.

ABER diese werden mir NUR über die Artikel Vorschau im admin angezeigt nicht aber im shop selbst.

Habe zu testzwecken alles parallel bei goneo gemacht und dort ist alles perfekt.

Es wird wohl an der .htaccess liegen aber bis auf das php5 integrieren habe ich leider keine weiteren einstellung hier gefunden zu 1&1

hat jemand erfahrung damit und könnte mir seine. htaccess datei posten?

Ich werde noch wahnsinnig, ein wechsel zu einem anderen Hoster ist leider nicht möglich!

gruß aus Berlin[/QUOTE]

hmmm… auch dort und alles zuckt seit beginn - allerdings noch mit 4.2 unterwegs.
richtige php-version gewählt? php version 5 richtig eingetragen in .htaccess? info.php schon abgefragt? post mal gebuchtes paket (selber managed server).

volker

<IfModule mod_rewrite.c>

Options +FollowSymLinks

AddType x-mapp-php5 .php
AddHandler x-mapp-php5 .php

RewriteEngine On

RewriteCond %{REQUEST_URI} !(/core/|/export/|/modules/|/out/|/setup/|/tmp/|/views/)
RewriteRule admin/test.php$ admin/test.php?mod_rewrite=1

RewriteCond %{REQUEST_URI} !(/admin/|/core/|/export/|/modules/|/out/|/setup/|/tmp/|/views/)
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-f
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-d
RewriteRule !(.html|/|.jpg|.css|.pdf|.doc|.gif|.png|.js)$ %{REQUEST_URI}/ [R=301,L]

RewriteCond %{REQUEST_URI} !(/admin/|/core/|/export/|/modules/|/out/|/setup/|/tmp/|/views/)
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-f
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-d
RewriteRule (.html|/)$ oxseo.php

</IfModule>

disabling log file access from outside

<FilesMatch “(EXCEPTION_LOG.txt|.log$|.tpl$)”>
order allow,deny
deny from all
</FilesMatch>

Options -Indexes

Du bist sicher, dass im Artikel unter Stamm ein Haken bei aktiv drin ist?

ja unbedingt, das war das erste was ich gemacht habe bei der artikel erstellung

Hast du vielleicht den Artikeln keine Kategorie zugeordnet?

doch habe ich, wie oben geschrieben bei einem anderen host funktioniert alles nur bei 1&1 nicht, daher die vermutung irgendwas in der .htaccess zu ändern.