Keine Artikel in den Warenkorb

Hallo liebe Gemeinde,
versuche ich einen Artikel in den Warenkorb zu legen, erhalte ich nur noch ein leeres Fenster (also eine weisse Seite). In der Adresszeile endet das ganze nach der Domain.de/index.php? (nach dem Fragezeichen kommt nichts mehr). Quelltext der neuen Seite ist auch keiner vorhanden.
SuFu hat mir leider nicht die Erkenntnis gebracht :confused:
Hat das jemand schon mal gehabt? Oder hat jemand ne Idee, was ich mir da geschrottet habe?? Wär echt super. Was braucht Ihr noch für Infos (Link is leider nich)
Hoffe auf Ideen,
liebe Grüße
jul

Was hast Du Denn vorher gemacht?
Warenkorb-Module?
Welcher Template-Satz?
Was sagt das Exception und/oder Error-Log?

das letzte was ich grundlegend verändert habe, ist die “Installation” des maintenance-Modus, der hat auch schon Schwierigkeiten gemacht, um die ich mich später kümmern wollte (nicht mehr die offline.html angesprochen, sondern eine blanke Seite gezeigt im Frontend).

Habe mal testhalber ein anderes Template aktiviert, weil ich viele Änderungen in meinem verwendeten habe. Das Popup für den Warenkorb wird noch geöffnet, danach wie gehabt wird nichts mehr übergeben und ich komme wieder auf eine leere Seite.

ich guck mal, ob das was ändert, wenn ich noch mal den Offline-Modus rausnehme (an den hatte ich schon gar nicht mehr gedacht…)

achso: Template - ein verändertes basic, wo find ich die Logs??? (Wald-Bäume und so)

[QUOTE=jul;96886]…wo find ich die Logs??? (Wald-Bäume und so)[/QUOTE]

… Rootlevel, Verzeichnis /log -> exception_log

:slight_smile:

Problem gefunden - Offline-Modus deaktiviert -keine Schwierigkeiten mehr. Sehr schade - hätte den sehr gut brauche können in nächster Zeit…

Das mit den Logs schreib ich mir gleich auf - werd ich sicherlich noch das ein oder andere mal brauchen… danke

Also unter der CE 4.6.2_46646 geht der Maintenance-Mode nicht. :o(

Dafür mach ich aber lieber einen neuen Thread auf.

Danke!!