Keine Artikel sichtbar unter Kategorien

Hallo Community,

Ich habe mir heute unseren E-Shop auf eine Server-Testumgebung installiert alles Lief hervorragend. Nun möchte ich die Navigation umstellen.

Das Problem: Ich habe mehrere Kategorien wo Artikel hinterlegt waren als Subkategorie einer neuen Kategorie zuegeordnet. Klicke ich nun im Front-End auf die Kategorie und wähle die Subkategorie aus, erscheint die Seite Objekt nicht gefunden!

Was muss ich machen, um es ans Laufen zu bringen?

MfG
Dave

Hallo Dave,

wenn möglich, mal einen Link schicken oder einen Screenshot machen. Das Kopieren der exakten Fehlermeldung wäre ggf. auch schon hilfreich.

Gruß

[QUOTE=Marco Steinhaeuser;128872]Hallo Dave,

wenn möglich, mal einen Link schicken oder einen Screenshot machen. Das Kopieren der exakten Fehlermeldung wäre ggf. auch schon hilfreich.

Gruß[/QUOTE]

Hallo Marco,

anbei mal die Screenshots:

Kategorien

Die Zuordnung der Artikel

Ansicht im Front-End

Nach Klick auf PKWSommer

Leider liegt mir sonst keine Fehlermeldung vor!

MfG
Dave

Poste mal deine [I].htaccess[/I].

Hallo m4r73n,

ich habe keine .htacces in irgend einem Ordner?!

Gruss
Dave

Die sind bei vielen FTP-Clinets versteckt per default.
Bei Filezilla: Menü “Server” >> “Auflistung versteckter Dateien erzwingen”.

Hallo Lars,

das ganze läuft hier unter nem Xampp Testserver und ich lasse mir auch alle versteckten Dateien anzeigen. Keine .htaccess! Ich habe gerade im Firebug eine Feststellung gemacht:

<b>Warning</b>
: Invalid argument supplied for foreach() in
<b>D:\Projects\xampp\htdocs\reifenshop\modules\functions.php</b>
on line
<b>33</b>

So wie es aussieht, hängt es wohl daran, er bringt mir 2 Warnungen mit gleichem Inhalt! Man sieht es aber nicht im Layout :(.

Damit der Shop richtig funktioniert muss aber eine .htaccess da sein. schau mal in das Installationspaket, da ist auch eine drin.
Ggf. den Shop neu installieren in einem anderen (Unter)ordner…

Guten Morgen,

Ich bin Lars seinem Tip gefolgt und habe den eshop nochmal kmplt. neu aufgesetzt. Es funktioniert jetzt! Ich bin mir sicher das verschiedene Module das Problem verursacht haben die im MySQL Dump der bestehenden DB aktiviert waren.

MfG
Dave