Keine SEO-Daten mehr vorhanden

Hallo zusammen

Habe heute Abend bemerkt, dass bei uns im Backend, im Tab “Seo” der Artikelübersicht keine Daten mehr angezeigt werden. SEO-Url, Keywords und Beschreibung ist leer. Bei Aktive Kategorie wird das richtige angezeigt. Im Frontend sind die Daten richtig ersichtlich, entsprechend sind sie auch in der Datenbank vorhanden.
Bei den neueren Produkten, welche ich in den letzten Tagen in den Shop eingepflegt habe, sind alle Daten korrekt vorhanden. So wie es scheint, hat sich dieses Problem mit dem Update auf 4.2.0 eingeschlichen. Sicher bin ich jedoch nicht. Jedoch werden die Produkte, welche vor diesem Zeitpunkt angelegt wurde, fehlerhaft angezeigt.
Konnte jemand das gleiche Problem erkennen und kennt ihr eine Lösung dafür?

Gruss
Roland

So was in der Art hatte ich schon mal, aber wenn ich mich richtig erinnere nur in FF.

Leider nicht. Bei mir ist es Browserunabhängig.

Hallo Roland,

am besten wäre hier, mal mit einer oxchkversion ranzugehen. Ich tippe auf Fehler beim Update.

Gruß