Hallo
hab mich jetzt bereits durch das Forum und das Handbuch gewühlt aber leider keine Lösung für mein Problem gefunden - bei jeder Bestellung erscheint die Fehlermeldung, dass keine passende Versandart gefunden wurde.
Meine Einstellungen sind folgende:
[U]Zahlungsarten:[/U]
Direct Debit und Credit Card
=> alle Benutzergruppen zugeordnet, alle Länder zugeordnet
[U]Versandarten:[/U]
Post delivery
=> alle Versandkostenregeln zugeordnet, alle Länder zugeordnet, obige Zahlungsarten zugeordnet, alle Benutzergruppen zugeordnet
[U]Versandkostenregeln:[/U]
Europa I-III mit entsprechendem Gewicht und Preis, entsprechende Länder zugeordnet, alle Benutzer, Artikel und Artikelgruppen zugeordnet
US/Afrika I-III mit entsprechendem Gewicht und Preis, entsprechende Länder zugeordnet, alle Benutzer, Artikel und Artikelgruppen zugeordnet
Wo kann der Fehler liegen?
[EDIT]
So, bis dahin hab ich es nun endlich geschafft, aber leider stoße ich hier schon wieder auf das nächste Problem: Von Bestellschritt 3 auf 4 geht die Versandart verloren - das Feld ist leer, während die Zahlungsmethode angegeben ist.
Woran liegt das denn bitte nun wieder?