Ich weiß, das Problem gab es schon öfters und es wurde viel dazu geschrieben. Vieles hab ich mir auch durchgelesen, aber es will einfach nicht klappen. Ich habe auch ein Prüfungsmodul installiert. Die Fehlermeldung sieht so aus:
Hier meine Einstellungen:
Zahlungsarten
Alles deaktiviert bis auf “Rechnung”:
Benutzergruppen habe ich Inlandskunde zugeordnet.
Länder habe ich Deutschland und ein paar andere zugeordnet.
Bei Stammdaten -> Grundeinstellungen .-> Einstellungen -> Global habe ich Deutschland und noch ein paar andere Länder ausgewählt. Bei der Testbestellung habe ich Deutschland angegeben.
Versandarten
Versandkostenfrei ist aktiv:
Versandkostenregeln hab ich keine.
Länder habe ich Deutschland und ein paar andere zugeordnet.
Zahlungsarten habe ich Rechnung zugeordnet.
Benutzergruppen habe ich nur Inlandskunde zugeordnet.
Irgendwo muss der Fehler sein… ich finde ihn leider nicht