Keine versandart über 1000 Euro Warenwert

Hallo,

vielleicht hat mir jemand eine Idee:

Ich habe einen Shop 4.9.3 auf 4.10.4 hochgezogen, alles tut wie bisher.
Nur wenn im Warenkorb ein Warenwert ueber 1000 Euro liegt, bekomme ich “keine Versandart zugeordnet”. Es ist aber definitiv bis 99 Euro ein Paketdienst und ab 99 Euro versandkostenfrei angegeben. Tut ja auch unter 1000 Euro Warenwert.
In einem anderen aktiven Shop, den ich noch nicht hochgezogen habe, tun genau die selben Versandarten + Versandtkostenregeln einwandfrei.Im test-Shop, der auch hochgezogen wurde, dasselbe Phaenomaen.
Wenn ich bei der Währung de Tausender-Punkt rausnehme, bingt es keine Aenderung.

Ich habe keine Idee mehr, in welche Richtung ich noch schauen koennte oder wo der Fehler liegen koennte.

Mach mal bitte ein Screenshot von der “ab 99 Euro” Versandkostenregel

zugeordnete Laender sind Deutschland und Deutschland - Inseln
Benutzergruppe ist Inlandskunde (wobei Inlad die beiden genannten Laender sind)

Wie gesagt, genauso funktioniert es einwandfrei unter 4.9.3 auch ueber 1000 Euro Warenwert.

sieht für mich alles richtig aus.
Prüfe bitte noch die Zahlungsarten, dort kann man ebenfalls Grenzen für den Einkaufswert festlegen.
Falls es dort eine Zahlungsart ab 1000€ gibt, müssten dieser Zahlungsart ebenfalls die Versandarten zugeordnet sein.

Beim Einkaufswert ist jeweils von 0 bis 10000 bzw. 1000000 eingetragen.

Ich denke, ich werde spaeter einen Roll-Back starten und anschliessend weiter im Test-Shop suchen bzw. einen Bug-Report loslassen …

Trotzdem erstmal Danke fuer’s Drueberschauen und die Idee :slight_smile:

Nach einem Rollback auf die alte Version 4.9.3 mit neu anlegen der Versandarten + Versandkostenreglen und nochmal drueberinstallieren des PayPalPlus-Moduls tut nun wieder alles wie es soll.