Keine Versandarten gefunden. Bitte kontaktieren Sie uns telefonisch oder per E-Mail

Hallo ihr lieben =)

Ich habe ja den Oxis Eshop Community Edition.

Wenn ich mich dort registrieren und anmelde, kann ich Problemlos Bestellungen druchführen.

Wenn ich aber als Neukunde bestelle oder ohne Kundenkonto bestellen will,
zeigt er folgendes:

Keine Versandarten gefunden. Bitte kontaktieren Sie uns telefonisch oder per E-Mail.

Ich habe schon zum verrecken in google nachgesucht und auch hier im forum, aber nix brauchbares gefunden.

Habe ja irgendwie alle Einstellungen gemacht mit Versandart, bezahlarten usw.

Woran liegt das und wie bekomme ich das wieder hin?

Ich meine, ich muss da ja irgendwas falsch eingestellt haben =(

Könnt ihr mir bitte helfen? Danke =)

LIebe Grüße und schönen Samstag euch.

Matthias

HI,

hast du deinen Versandarten und -kostenregeln Benutzergruppen zugeordnet?