Keine Versandkosten Sets gefunden. Bitte melden Sie sich bei unserem Support Team

Hi,

Community Edition 4.4.5_31315

Merkwürdig… im laufenden Betrieb kommt auf einmal diese Fehlermeldung:

Keine Versandkosten Sets gefunden. Bitte melden Sie sich bei unserem Support Team.

Hat jemand ne Idee ? die Zuordnungen sind alle gemacht…

Gruss

davis

Habt Ihr in der Konfiguration vielleicht Kategorien bei den Versandkostensets zugeordnet? Und irgendwann später eine neue Kategorie angelegt, die eben nicht zugeordnet ist?

Oder entsprechend mit Artikeln?

Hallo,

sind die bestellten Artikel / ist der bestellte Artikel einer Kategorie zugeordnet? Eventuell iegt es schon nur daran. Diese Einstellungen werden doch immer auf Kategorien bezogen, wenn ein Artikel nicht in den oder überhaupt einer Kategorie ist, sa wird auch kein Versandset angezeigt.

Viele Grüße, Thomas

…dank euch beiden

aber das ist es nicht werde bin jetzt alle Zuordnungen schon 50 x durch ;-(

gruss

davis

Dann möglicherweise neue Artikel welche zu schwer sind, oder zu leicht? Bzw. greifen die Regeln nicht für einen bestimmten Warenkorbwert? Oder eine bestimmte Artikelgröße?

Wurde innerhalb der Zahl-, Versandarten und Versandkostenregeln wirklich nichts geändert?

Viele Grüße Thomas

das Tool hier kennt Ihr?

http://www.oxid-esales.com/en/exchange/extensions/schnellcheck-versandarten

besten dank …!

es läuft wieder kann es sein das das an der Sortierung gelegen hat wir haben mehreres Versandkostenarten angelegt nachdem wir die richtige nach ganz vorn geholt haben geht es wieder ???

gruss
davis