Hallo,
kennt zufällig jemand die Klassennamen für die Produktseite (tpl productmain) und List (tpl listitem_infogrid)?
Grüße aus Berlin
Hallo,
kennt zufällig jemand die Klassennamen für die Produktseite (tpl productmain) und List (tpl listitem_infogrid)?
Grüße aus Berlin
Hallo,
klar, “details.php” ist die Datei und der Controller heißt demnach einfach “details”.
Gruß Joscha
salut,
und für die List ist es “alist”.
ceau
Danke ich für die Info! ABER,
kunktioniert doch nicht so wie ich es hatte, vor dem Update auf 4.5.1 bin ich mir sicher, dass ich im header.tpl nachfolgendes eingebunden habe.
[{if $oView->getClassName()==‘start’ && $oView->getBanners()|@count > 0 || $oView->getClassName()==‘details’ && $oView->getBanners()|@count > 0}] Hier bekomme ich aber nur ein redirect.
Ergo im Produktbereich sollen die Banner mit eingebunden werden, was läuft schief?
Grüße aus Berlin
Hat denn niemand eine Idee warum es nicht mehr funktioniert?
Selbst das Einbinden von
<div class="oxSlider">
[{include file="widget/promoslider.tpl" }]
</div>
quasi ohne die if Abfrage funktioniert nicht mehr, in diesem Fall sollte es eigentlich überall eingebunden sein.
Grüße aus Berlin
oxid version? und was willst du machen? so rum kommen wir vlt besser zum ziel.
jetzt 4.5.1 und ich möchte den Promoslider auch in den Produktseiten mit einbinden, was ja mit der 4.5 auch funktionierte.
könnte es sein, dass $oView->getBanners() evtl. keinen wert zurückliefert weil es nicht für diese stelle gedacht ist? wenn ja … dann such mal hier im forum nach “lazy loading”
Gelöst, es fehlte einfach nur die function Banners in details!