Kleine frage zur bestellung

hi

wenn man was bestellt und ganz am schluss vergisst die agb zu akzeptieren kommt oben ja eine meldung…
bitte akzeptieren sie unsere AGB usw…

jetzt würde ich diese meldung gerne in etwas grösserer schrift und roter farbe habe weil ich finde das man das leicht übersehen kann.

Das gleiche gilt unten für das eigentliche kästchen…
"Ich habe die AGB gelesen und erkläre mich mit ihnen einverstanden. Ich wurde über mein Widerrufsrecht informiert. "

Das hätte ich auch gerne ne nummer grösser geschrieben und in rot.

das übersieht man einfach zu leicht.

könnt ihr mir helfen?
danke

via CSS die entsprechenden Textformatierungen mitgeben

und wie genau mach ich das :slight_smile: ?

welche Shopversion?

welches Theme?

die ganz normale die es grade zum download gibt

zum Beispiel so:

.agb {
   font-size: 1.5em; 
   background-color:#ffff00;
}

Oder Du fügst in den Sprachbausteinen in der lang.php entsprechende html-Formatierungen ein:

'FORM_REGISTER_IAGREETOTERMS1'                                    => "<b><font color="red">Ich habe die",
'FORM_REGISTER_IAGREETOTERMS2'                                    => "AGB",
'FORM_REGISTER_IAGREETOTERMS3'                                    => "gelesen und erkläre mich mit ihnen einverstanden.",
'FORM_REGISTER_IAGREETORIGHTOFWITHDRAWAL1'                        => "Ich wurde über mein",
'FORM_REGISTER_IAGREETORIGHTOFWITHDRAWAL3'                        => "informiert.</font></b>",
'PAGE_CHECKOUT_ORDER_READANDCONFIRMTERMS'                         => "<b><font color="red"><blink>Bitte bestätigen Sie unsere Allg. Geschäftsbedingungen.</blink></font></b>",

thxthx thx thx thx

Ich habe die HTML Formatierung innerhalt der Anführungszeichen in den gewünschten Variablen in der lang.php ergänzt und den TMP Ordner geleert. Danach bleibt das Frontend mit einer weissen Seite hängen. Version ist die CE 4.4.8. Nach Löschen der Änderung läuft wieder alles ohne Probleme.

Kann hier jemand helfen?

Da war vermutlich nur ein Syntax-Fehler (aka Tipp-Fehler) in deinen Änderungen.
[B]Wenn du die Änderungen direkt in der lang.php gemacht hast, solltest du dringend mal das Handbuch lesen![/B]

[QUOTE=ChristophH;69959][B]Wenn du die Änderungen direkt in der lang.php gemacht hast, solltest du dringend mal das Handbuch lesen![/B][/QUOTE]

:slight_smile: