Kleinunternehmen und Währung

Hallo

ich hab mal ne Frage kann man das einstellen das ich kleinunternehmer bin und die MWST nicht auf der Rechnung ausweise

dann hab ich noch ein Problem ich liefere nur in deutschland und möchte die anderen währungen deaktivieren wo muss ich das denn machen oder wo kann ich die einstellen ?

Danke schon einmal im Voraus

währungen aus der grundeinstellung rauslöschen und nur euro drin stehn lassen

zu kleinunternehmer suche benutzen, gibt einige threads dazu

[QUOTE=laramarco;53958]…zu kleinunternehmer suche benutzen, gibt einige threads dazu…[/QUOTE]

Und alle sind unbefriedigend für eine Community. Es fehlt einfach eine Beschreibung des Handlings, z.B. im Handbuch. Stattdessen wird immer nur auf die Suche verwiesen. Das schreckt potentielle Stammkunden von Oxid ab.

Eine Community ist die Summe der einzelnen Mitglieder - offensichtlich hat es noch keiner für nötig empfunden, eine Zusammenfassung der Informationen aus den ganzen Threads zu posten.

Im Grunde ist es einfach ein wenig Anpassungsarbeit in der Darstellung. Die Mehrwertsteuer wird ja trotzdem erhoben, lediglich nicht ausgewiesen. Also muss man überall dort, wo dies im Standard geschieht, diese Information aus den Templates herausnehmen. So auf die Schnelle fallen mir folgende Stellen ein:

• Artikelliste und Artikeldetail im Frontend ( zzgl. bzw. inkl. MwSt.)
  • im Warenkorb
  • in der Bestellbestätigung bzw. sonstigen Mails
  • ggf. im PDF-Rechnungsmodul