Kombinationsprodukt bzw. Bundle?

Gibt es die Möglichkeit, ein Produkt als Kombination mehrerer anderer Produkte, also ein Bundle anzulegen?

Ich meine damit nicht die gratis Beigabe eines anderen Artikels, sondern ich möchte ein Produkt anlegen, dass aus einer Reihe bereits vorhandener Artikel in unterschiedlichen Stückmengen besteht.

Ist so etwas mit OXID eShop möglich?

P.S. Gibt es denn keine Feature-Liste? Ich habe die ganze Website abgegrast, konnte aber keine Aufstellung der vorhandenen Funktionen finden.

Out of the box ist das nicht möglich. Aber es gibt es Modul dazu. Glaube es ist von tabsl. Such einfach mal im Exchange.

http://forum.oxid-esales.com/showthread.php?t=14989

jo. gibts von - tabsl set (exchange suchen…)

gibt deren 3, jeweils leicht unterschiedlich in Umfang, Logik und Preis - einfach im eXchange nach “Bundle” suchen