Hi zusammen,
ich kämpfe gerade mit der Konfiguration des Moneybookers-Moduls und hoffe mal, dass mir hier jemand auf die Sprünge helfen kann …
Folgende Situation: Das Modul ist installiert und eingebunden. Über die Einstellungen des Moduls habe ich die gewünschten Zahlungsarten aktiviert.
Nun stehe ich vor einem kleinen Rätsel, was bei den Zahlarten auf dem Karteireiter “Setup” eingetragen werden muss. So sieht es aus:
Name des Shops: unsere Firmenangabe
Moneybookers Merchant Email: Welche Mail muss hier hin? Die, die bei Moneybookers hinterlegt ist?
Eindeutige ID für die Merchants moneybookers.com Konto: Händler-ID Moneybookers.com?
Secret Wort in der “Händler-Tools” vorgelegt Abschnitt: das selbst vergebene Secret Wort von MB.com
Beschreibung des Betrags: Wofür relevant? Kontoauszug?
Bankname: Wofür relevant? Welcher Name?
Logo: Wird wo angezeigt?
Login verstecken: Steht auf Yes
Zu dem Punkt Weiterleiten an Bank nach hab ich sowieso eine grundsätzliche Frage:
Ich habe es so verstanden, dass die Bezahlung innerhalb des Checkout-Prozesses abläuft. Bsp: Mastercard: Der Kunde wird aufgefordert, seine KK-Daten einzugeben. Das Ganze wird in einem iFrame abgewickelt und ist voll integriert.
Hab ich das falsch verstanden? Wenn ich den Punkt “Weiterleiten an Bank nach” auf “Die Zahlung ist gewählt” stelle, kommt nach Auswahl der Zahlungsart ein Login-Formular von moneybookers, über das man sich anmelden soll, um mit seinem moneybookers-Account zu bezahlen.
Was mache ich falsch bzw. habe ich falsch verstanden?
DANKE für jede Hilfe =)
Gruß,
Jochen