Konfiguration von paypal (eFire)

Hallo zusammen,

ich habe vor einiger Zeit erfolgreich nach ner Menge Frickelei das paypal Modul in meinen Shop integriert. Nun würde ich die paypal Seite gerne anpassen.

Da ich paypal schonmal manuell in einen anderen Shop eingebunden hatte, weiß ich, dass man viele Parameter übergeben kann, um die paypal Zahlungsseite ans eigene Design anzupassen (siehe hier: http://www.paypalobjects.com/de_DE/html/IntegrationCenter/ic_std-variable-reference.html)

Ist es möglich, auch bei dem eFire Portlet irgendwie weitere Parameter zu übergeben? Vor allem geht es mir um das angezeigte Logo oben (wo standardmäßig mein Name steht) und dem Zurück-Link (wo steht “zurück zumMarianne Müller”. Es kann doch eigentlich nicht sein, dass ist dem Portlet alles nur default-Werte bleiben müssen und man nichts ändern kann?

Kann mir jemand helfen? :slight_smile:

Dann noch eine Frage: Sollte das ganze nicht möglich sein, werde ich das eFire Portlet wieder rauswerfen und paypal selbst anbinden. Welche URL muss ich dann als Weiterleitungsseite angeben? Also, wohin genau muss paypal nach einer erfolgreichen Zahlung hinspringen?

Daaaanke! :slight_smile: