Kontakt im Hauptmenue ( Leiste ) einbauen

Frohes neues Jahr liebes Oxid Forum

habe da gleich mal wieder ein paar Fragen und hoffe Ihr könnt diese lösen.

Ich möchte:

In der Navileiste unter dem Header soll noch der Kontakt eingebaut werden.
Die Service Box oberhalb soll komplett verschwinden sowie der Warenkorb der nach anmelden auch da oben erscheint.

Dann soll noch die Informationsbox auf der linken Seite verschoben werden auf die rechte Seite.

Der Preisalarm in der Box Artikeldetails soll weg und die dazugehörige Preisalarm Box unterhalb von Stichworte.

Hab wegen Preisalarm wirklich schon einiges hier gelesen aber leider ohne Erfolg umsetzen können.

Für euch Experten sicherlich kein Problem aber ich sitze echt schon seit Tagen dran und bekomme nix gebacken.

Hilfe wäre sehr nett.

Grüße
Richard