Kontaktformular Änderung Felder Prüfung

Hallo,

ich habe das Kontaktformular angepasst und ein neues Feld eingefügt und dabei die beiden Namensfelder (oxlname und oxfname) rausgenommen, trotzdem werden diese Felder auf Inhalt geprüft.
Das Formular funktioniert soweit gut, nur beim absenden kommt immer die Meldung
"Wert fehlt" und dies bezieht sich auf die original Namensfelder.
Kann mir jemand helfen, wo dies Prüfung eingebaut ist und ich dieses ausschalten kann?

Danke für die Hilfe
Walter

kann man nicht so einfach.
Man kann die Felder aber versteckt drin lassen und mit irgendwas vorausfüllen

Ok Danke für die Hilfe

Das habe ich heute gemacht und musste unten stehendes in der Contact-Datei auskommenteiren.:

if (!$aParams['oxuser__oxfname'] || !$aParams['oxuser__oxlname'] || !$aParams['oxuser__oxusername'] || !$sSubject) {
            // even if there is no exception, use this as a default display method
            oxRegistry::get("oxUtilsView")->addErrorToDisplay('ERROR_MESSAGE_INPUT_NOTALLFIELDS');

            return false;
        }

[QUOTE=Predator;183333]Das habe ich heute gemacht und musste unten stehendes in der Contact-Datei auskommenteiren.:

if (!$aParams['oxuser__oxfname'] || !$aParams['oxuser__oxlname'] || !$aParams['oxuser__oxusername'] || !$sSubject) {
            // even if there is no exception, use this as a default display method
            oxRegistry::get("oxUtilsView")->addErrorToDisplay('ERROR_MESSAGE_INPUT_NOTALLFIELDS');

            return false;
        }

[/QUOTE]

Ich hoffe das du dieser Änderung Modular gelöst hast sonst ist dein Shop einfach nicht Update-Sicher! Der Vorschlag vom vanilla_thunder in Child-Theme umsetzen ist besser.

Grüße
Rafig