Konto erstellen - Submitbutton

Hallo Allerseits,

Ich habe den Bestätigungsbutton für das Kontoanmeldungsformular geändert und es als <button> erstellt. Der Button ist da aber leider ist die Funktion verloren gegangen, obwohl ich den <form> eingefügt habe. Wie kann ich das am Besen machen? Was fehlt oder wie würde ein Bestätigungsbutton für die Anmeldung mit <button> und <form> aussehen?:frowning:

Danke Euch für jede Hilfe.

So sieht der Code aus:

<form name=“login” action="[{ $oViewConf->getSslSelfLink() }]" method=“post”>
<td><button type=“submit” name=“send” id=“test_Login” class=“btn”><span>[{ oxmultilang ident=“INC_CMP_LOGIN_LOGIN” }]</span></button></td></form>

Ist da irgend etwas falsch?:confused:

[QUOTE=Soleil;36581]So sieht der Code aus:

<form name=“login” action="[{ $oViewConf->getSslSelfLink() }]" method=“post”>
<td><button type=“submit” name=“send” id=“test_Login” class=“btn”><span>[{ oxmultilang ident=“INC_CMP_LOGIN_LOGIN” }]</span></button></td></form>

Ist da irgend etwas falsch?:confused:[/QUOTE]
Sicher ist da was falsch…

In dem Form ist kein Feld (email, passwort) vorhanden, das gesendet werden soll…

Doch, aber die sind in einer anderen Zeile in der Tabelle. Kann man ein Form als eins auf mehreren Zeilen einer Tabelle verteilen und wird es trotzdem funktionsfähig sein?

Also das ist eine Tabelle mit mehreren Zeilen. Das Inputfeld für Password und E-Mail und “Password vergessen” sind in einer Tabellenzeile und das Submit-Button in der nächsten Tabellenzeile. Kann man sowas einbauen? Wenn das Submit-Button als <button> implementiert werden soll.

[QUOTE=Soleil;36611]Doch, aber die sind in einer anderen Zeile in der Tabelle. Kann man ein Form als eins auf mehreren Zeilen einer Tabelle verteilen und wird es trotzdem funktionsfähig sein?

Also das ist eine Tabelle mit mehreren Zeilen. Das Inputfeld für Password und E-Mail und “Password vergessen” sind in einer Tabellenzeile und das Submit-Button in der nächsten Tabellenzeile. Kann man sowas einbauen? Wenn das Submit-Button als <button> implementiert werden soll.[/QUOTE]

<form name=“login” action=“[{ $oViewConf->getSslSelfLink() }]” method=“post”>
In Deinem Form, das den Button enthält, steht nun mal nix, was übertragen werden könnte…

Ein <form>-Tag muss alle Felder enthalten, die gesendet werden sollen.

Damit das funktioniert, musst Du die ganze Tabelle in ein <form>-Tag einbetten.

Ob der Button als “input” oder “button” definiert ist, spielt da keinerlei Rolle.

Danke, ich denke, dass es jetzt geklappt hat. :o