Kreditkarten

Hallo, erst mal.

Eine absolut Newbie-Frage:

Wie implementiere ich die Kreditkarten und die Paypal-Zahlung? Der Default-Shop bietet zwar CC an, da scheint aber das Backend zu fehlen.

iPayment - lese ich gerade im Forum - ist noch nicht implementiert, auch wenn 1&1 etwas anderes behauptet.

Gibt es da ein HOWTO oder irgend sowas für Leute die zwar alles unter der Sonne coden können, aber von CC keine Ahnung haben? Allgemeine Doku zu den Zahlungsarten wäre auch nicht unwillkommen. Sprache deutsch oder englisch, Rechtslage deutsch, bitte.

Upgrade von der CE ist erst möglich wenn sich der Shop beim Kunden etabliert hat.

Schon mal Danke für die vielen Flames^W Antworten. }:slight_smile:

hallo,

der wohl einfachste Weg ist sich bei eFire anzumelden
www.oxid-efire.com

und die beiden Portlets paypal und heidelpay zu aktivieren. Heidelpay kommt noch eine einmalige Einrichtungsgebühr von Heidelpay hinzu.

Die Änderungen der Templates sollten für dich kein Problem sein (wenn du alles coden kannst :wink: ) Anleitung liegt dem Portlet bei.

wir bieten auch günstige Servicepakete zur Einrichtung an, falls Du Hilfe benötigst: