Kunde mit Name ansprechen

ich würde gerne in der Bestätigungsemail den Kunden mit Name ansprechen.
Dafür habe ich versucht in der oxuserorderplainemail folgendes einzufügen (aus der Registrierungsmail).

Hallo, [{ $user->oxuser__oxsal->value|oxmultilangsal }] [{ $user->oxuser__oxfname->value }] [{ $user->oxuser__oxlname->value }],

Vielen Dank für Ihre Bestellung bei *******. Sie können den aktuellen Status Ihrer Bestellung jederzeit in Ihrem Kundenbereich einsehen. Sollten Sie Fragen zu Ihrem Kundenkonto oder Ihrer Bestellung haben, senden Sie uns eine E-Mail an [{ $shop->oxshops__oxorderemail->value }]!

Nachfolgend finden Sie zu Kontrolle Ihre Bestellbestätigung

Aber leider wird es nicht angenommen, wenn ich auf “speichern” gehe, verschwindet mein eingefügter Code wieder. Was mache ich falsch?

Leider

Ist ein Bug im Tiny-Editor, die Lösung ist im Forum zu finden. Zum Bearbeiten von CMS Seiten mit Smarty ist der eh nicht zu gebrauchen, das der Code zerschossen wird und die Mail nicht mehr funktionieren würde.

oooh das ist aber schade…

Danke für deine Antwort…

Theoretisch könnte icch doch vielleicht erst die Änderungen der Mails machen, und dann den Editor installieren oder? (überlisten…)

oder vorübergehend deaktivieren

[QUOTE=Hebsacker;97398]oder vorübergehend deaktivieren[/QUOTE]

Ich habe es denke ich geschickt im Template der Email eingebaut.
ich finde, es ist mir ganz gut gelungen…

<p><strong>Hallo [{ $user->oxuser__oxsal->value|oxmultilangsal }] [{ $user->oxuser__oxfname->value }] [{ $user->oxuser__oxlname->value }],</strong>,<br/>Vielen Dank für Ihre Bestellung bei [{ $shop->oxshops__oxname->value }].</p>

Natürlich spielen sich solche Test in meiner TestInstallation

Nur das Logo will und will sich nicht verändern.
tmp geleert und views aktualisiert.
Stimmt es, dass firebird auch ein cache hat? wenn ja wo?

Über die Schaltfläche “Jetzt leeren” bei Einstellungen -> Erweitert -> Netzwerk & Speicherplatz wird der Cache gelöscht.

[QUOTE=Hebsacker;97403]Über die Schaltfläche “Jetzt leeren” bei Einstellungen -> Erweitert -> Netzwerk & Speicherplatz wird der Cache gelöscht.[/QUOTE]

Lass dich drücken…:smiley: ich habe es nicht gefunden…
Nun erscheint auh das gewünschte Logo.,…

Vielen lieben Dank