"KUNDEN, DIE DIESEN ARTIKEL GEKAUFT HABEN.." und "Zubehör" tauschen

Hallo, ich bin ganz neu hier und habe ein Problem.

ich möchte im Azure Template die Blöcke “KUNDEN, DIE DIESEN ARTIKEL GEKAUFT HABEN, KAUFTEN AUCH:” und “ZUBEHÖR” tauschen, damit “ZUBEHÖR” als Erstes steht, aber es klappt leider nicht…

<div id="detailsMain">
    [{include file="page/details/inc/productmain.tpl"}]
</div>
<div id="detailsRelated" class="detailsRelated clear">
    <div class="relatedInfo[{if !$oView->getSimilarProducts() && !$oView->getCrossSelling() && !$oView->getAccessoires()}] relatedInfoFull[{/if}]">
        [{include file="page/details/inc/tabs.tpl"}]
        [{if $oView->getAlsoBoughtTheseProducts()}]
            [{include file="widget/product/list.tpl" type="grid" listId="alsoBought" header="light" head="PAGE_DETAILS_CUSTOMERS_ALSO_BOUGHT"|oxmultilangassign products=$oView->getAlsoBoughtTheseProducts()}]
        [{/if}]
        [{if $oView->isReviewActive() }]
        <div class="widgetBox reviews">
            <h4>[{oxmultilang ident="DETAILS_PRODUCTREVIEW"}]</h4>
            [{include file="widget/reviews/reviews.tpl"}]
        </div>
        [{/if}]
    </div>
    [{ include file="page/details/inc/related_products.tpl" }]
</div>

Ich versuche diese Zeile: [I][{ include file=“page/details/inc/related_products.tpl” }] [/I]nach der Zeile [I][{include file=“page/details/inc/tabs.tpl”}][/I] einzubauen, aber dann gehen die beiden Blöcke weg…

Kann mir bitte jemand helfen, wie soll dieses Template richtig angepasst werden? Das wäre sehr nett!

Ich zähle 3 <div>s, aber 4 </div>s.

Ich habe eigentlich 4 divs:

<div id=“detailsMain”>
<div id=“detailsRelated”…>
<div class=“relatedInfo…”> und
<div class=“widgetBox reviews”>.

Kann das sein, dass ich ganz falschen Weg genommen habe? Soll überhaupt dieses Template angepasst werden, um die Blöcke zu tauschen?

Entschuldige, Du hast recht - 4 <div>. Verrätst Du mir, welches tpl das eigentlich ist?
Hats Du “related_products”-tpl schon angeschaut?

passiert :slight_smile: Danke für die Antwort! Sorry, ich hab nicht geschrieben, was für Template ich anpasse. Dies ist [B]fullproductinfo.tpl[/B]. Ich habe mir gerade related_products.tpl angeguckt, da gibt’s ein Block [I][{block name=“details_relatedproducts_accessoires”}][/I]. Ich versuche dieses Template abzuarbeiten…

Ich habe mir gerade die aktuelle Version angesehen. Zubehör ist in der sidebar rechts. KUNDEN, DIE DIESEN ARTIKEL GEKAUFT HABEN, KAUFTEN AUCH ist mittig.
Da kannst Du sie doch gar nicht die Reihenfolge ändern. Oder meinst Du, daß sie Ihre Position tauschen sollen? Oder hast Du eine alte Version?

ich habe die Version COMMUNITY EDITION 4.7.3_54408…

bei mir ist Block “KUNDEN, DIE DIESEN ARTIKEL …” mittig und der Block “Zubehör” ist unterhalb diesem Block. Jetzt möchte ich, dass zuerst Block-“Zubehör” steht und nur dann der Block mit den gekauften Artikeln folgt.

Du hast glaube ich, den Originalcode gepostet, und nicht, was Du versucht hattest.

Das stimmt, ich wollte nur das Template zeigen, welches ich anpasse…

Und so hab ich probiert, wo dann beide Blöcke (“KUNDEN, DIE DIESEN ARTIKEL…” und “ZUBEHÖR”) von der Seite weg waren…

<div id="detailsMain">
    [{include file="page/details/inc/productmain.tpl"}]
</div>
<div id="detailsRelated" class="detailsRelated clear">
    <div class="relatedInfo[{if !$oView->getSimilarProducts() && !$oView->getCrossSelling() && !$oView->getAccessoires()}] relatedInfoFull[{/if}]">
        [{include file="page/details/inc/tabs.tpl"}]
		[{ include file="page/details/inc/related_products.tpl" }]
        [{if $oView->getAlsoBoughtTheseProducts()}]
            [{include file="widget/product/list.tpl" type="grid" listId="alsoBought" header="light" head="PAGE_DETAILS_CUSTOMERS_ALSO_BOUGHT"|oxmultilangassign products=$oView->getAlsoBoughtTheseProducts()}]
        [{/if}]
        [{if $oView->isReviewActive() }]
        <div class="widgetBox reviews">
            <h4>[{oxmultilang ident="DETAILS_PRODUCTREVIEW"}]</h4>
            [{include file="widget/reviews/reviews.tpl"}]
        </div>
        [{/if}]
    </div>
</div>

Ist das überhaupt realisierbar die Reihenfolge zu ändern, oder mache ich mir falsche Gedanken?