Kunden-Infos - Warengruppen werden nicht ausgeblendet

Ich habe das Problem, das bei einem Shop von mir die Warengruppen nicht verschwinden, wenn man z. B. auf “Versand und Kosten” oder “Widerufsrecht” geht.

Diese Seiten werden dann immer so angezeight, als hätte ich angegeben es soll als Kategorie vor einer bestimmten Warengruppe auftauchen.

Andere Einstellungen haben scheinbar keine Wirkung.
Im Demo-Shop lässt sich das leider nicht reproduzieren.

Irgendwelche Vorschläge?

Ich habe gerade festegestellt, das dieses Verhalten auch auftritt, wenn man z. B. über die Tags geht. Aus irgendeinem Grund ist dann immer diese eine Warengruppe als aktiv makiert.

Ok, Problem ist fast gelöst.
Hab die besagte Kategorie gelöscht und neu angelegt.
Jetzt werden zwar noch die Warengruppen angezeigt, aber nicht mehr die jeweiligen Unterkatogerien.