Kundenanmeldung funktioniert nicht

Hallo,
wollte eine Testbestellung machen und stelle fest, dass nach Eingabe der Kundendaten man nicht zum 3. Abschnitt gelangt, weil angeblich nicht alle Felder mit * ausgefüllt wurden.

Das passiert bei Option1 = “Einkauf ohne Registrierung” - hier ist ein * nur bei [B]E-Mail Adresse[/B]
und auch bei Option3 = “Persönliches Kundenkonto eröffnen” - hier ist ein * nur bei [B]E-Mail[/B], [B]Passwort[/B] und [B]Passwort wiederholen[/B]. Liegt es vielleicht daran, dass von den anderen Angaben ( Name, Adresse usw.) keine * sind? Sollten ja sein, da diese Daten ja notwendig sind. Wie werden die Felder, welche einen Stern haben sollen, festgelegt.
Danke für eure Hilfe!

Gruß flyby

Die Felder legst du im Adminbereich unter “Stammdaten => Grundeinstellungen => Einstellungen => Weitere Einstellungen => Muss-Felder” fest.

Danke hab es gelöst. Stand jeweil die deutsche Übersetzung dahinter, wie im Beispiel!