Kurzbeschreibung aus Top of the Shops entfernen

Hallo,
ich möchte gerne aus einem angepassten Design die Kurzbeschreibungen aus dem “NEU im Shop” in der Sidebar entfernen. Ich finde es nur leider nicht, Kann mir jemand helfen?? Sorry für den falschen Titel, konnte ihn nicht korrigieren.
CE 4.8.3
Vielen Dank
Stephan

Ohne das “angepasste Design” zu kennen, wird es etwas schwierig.
Ist es ein gekauftes Theme? Oder azure leicht verändert?

Ich denke es ist ein Basic Theme angepasst. www.grillagenten.de

[[email protected];180466]Ich denke es ist ein Basic Theme angepasst. www.grillagenten.de[/QUOTE]

Hey euer Shop ist cool. Genau richtig zur EM. :D:D:D

das ist ein Azure Child Theme, wobei von Azure fast nichts mehr übrig geblieben ist.
Da weiß ich leider nicht, wo das Template ist.

Du könntest aber den Template Debug Modus einschalten und es so versuchen herauszufinden.

Vielen Dank für die Hilfe, dann werde ich mal weiter suchen - wer suchet, der findet :wink: