Lagerbestand anzeigen in CE 4.9.6

Hallo,

ich arbeite gerade an dem Azure Template in der Detailansicht eines Artikels.

Hier möchte ich, wenn eine Textilfarbe ausgewählt wurde,
die entsprechenden Textilgrößen eingeblendet werden.

Das funktioniert soweit auch wunderbar.
Nun möchte ich noch zusätzlich den jeweiligen Lagerbestand anzeigen, und da stecke ich jetzt fest.

An den entsprechenden Button für die Größe gelange ich mittels


[{assign var=variant_data value=$oSelection->getValue()}] /* data-selection-id */
[{assign var=variant_select value=$oSelection->getValue()}] /* varselid%5B1%5D (Größe) */
[{assign var=variant_name value=$oSelection->getName()}]

Ich habe zu testzwecken eine separate Bestandstabelle in der oxarticles eingepflegt (oxstock1) und würde gerne nunmehr per oxarticles__oxstock1->value darauf zugreifen. Allerdings fehlt mir der Ansatz… :frowning:

Würde mich über Hilfe freuen

Beste Grüße

Perfekt… das war es!

Habe eine Funktion hinzugefügt und nun läuft alles wie angedacht.

Hardy