Lagerbestand Vaterartikel aus Summer Variantenlagerbestand bilden

Erst einmal hallo.

Wir haben folgendes Problem: Bei uns (radfieber.de) sind alle Vaterartikel nicht kaufbar und haben Lagerbestand 0. Die Wawi (pixi) liefert den Bestand nur an die Varianten.

Aus vielen Gründen wäre es für uns super, wenn dem Vaterartikel als Lagerbestand die Summer der Varianten zugeordnet würde.

Läßt sich das im Shop abbilden und wenn ja wie?

Danke für die Unterstützung

Ist zwar nicht die gewünschte Lösung, aber wenn es reicht, dass die Menge von einer Variante als Vater ausgegeben wird kannst du ja in Pixi aus dem Vater ein Bundle aus dem einen Childartikel machen.
cya

Das klappt nicht wirklich, denn wenn die nicht gebundelte Variante noch lieferbar ist, die andere aber nicht, ist der Vater auch bei null und wird vom Filter nicht erfasst.