Liebe Community,
ist es möglich bei der Produktleiste, den Lagerstatuts (Nicht auf Lager / Wenig Bestand / Verfügbar mit anzuzeigen ? standartmäßig kommt die anzeige erst auf der produktdetailseite,
ich nutze das AZURE Template
lg micha
Liebe Community,
ist es möglich bei der Produktleiste, den Lagerstatuts (Nicht auf Lager / Wenig Bestand / Verfügbar mit anzuzeigen ? standartmäßig kommt die anzeige erst auf der produktdetailseite,
ich nutze das AZURE Template
lg micha
Je nach Darstellungsart der Artikel in der Listenansicht (Grid, InfoGrid, Line) werden hier unterschiedliche Templates verwendet, dort muss man die Anzeige der Verfügbarkeit einbauen. Diese Templates findest Du unter \out\azure pl\widget\product\
kannst du mir sagen wie die variable heisst bzw wo ich die informationen für die produktseite herbekomme? dort müsste sie ja verlinkt sein, vl bekomme ich das mit copy paste der entsprechenden box hin : )
bin ja nicht so der profi in solchen sachen
dankesehr!
\out\azure pl\page\details\inc\productmain.tpl
um Zeile 285 beginnt der Code-Teil für die Verfügbarkeitsanzeige
Übrigens, wenn Du in der config.inc.php bei Debuglevel eine 8 einträgst, dann werden die Templatenamen im Frontend angezeigt, sieht dann ungefähr so aus:
super, sehr brauchbar! vielen dank!
ich werde es morgen gleich versuchen
gruß
micha
so folgendes “Block” kopiert aus der productmain.tpl