Hat jemand eine Idee, wie ich den Lagerstatus im Warenkorb oder beim Cross-Selling anzeigen lassen kann? Ich habe Version 4.2 und habe den Lagerstatus schon in der Artikelliste usw. eingebaut, aber es gibt immer noch das Problem, dass Artikel aus dem Cross-Selling oder aus “andere Kunden kauften auch” leider ohne Verfügbarkeitsanzeige sind und somit in den Warenkorb gelegt werden, obwohl sie nicht lagernd sind, weil nirgends der Lagerstatus ersichtlich war (weder bei Crosselling bzw. “andere kauften auch”, noch im Warenkorb selbst).
Ich habe schon probiert, den Teil:
<span class=“flag [{if $product->getStockStatus() == -1}]red[{elseif $product->getStockStatus() == 1}]orange[{elseif $product->getStockStatus() == 0}]green[{/if}]”> </span>
in die rightlist.tpl zu bauen und das css entsprechend angepasst:
#right .listitem.rightlist .flag {width:6px;height: 6px;border:1px solid #969696;float:left;margin:3px 8px 0 0;}
#right .listitem.rightlist .flag.red{background-color:#f00;}
#right .listitem.rightlist .flag.orange{background-color:#ffb200;}
#right .listitem.rightlist .flag.green{background-color:#00ab1f;}
Es wird zwar ein Lagerstatus angezeigt, der stimmt aber nicht bzw. wird immer bei allen Artikeln der Status des Artikels, der sich gerade in der Detailansicht befindet angezeigt.
Mein Spielshop zum Angucken und Nachvollziehen der Problematik liegt unter oxid420.nutritrade.de
Danke für Eure Hilfe!