Land nicht bekannt

Hallo,
ich habe eben eine Bestellung in meinem Shop abgeschlossen.

Seitdem kann ich keine neue mehr starten, da beim Schritt payment immer nur die Nachricht kommt, es sei keine Versandmethode in dieses Land (Deutschland) bekannt. Ich habe aber weder an der user.tpl noch payment.tpl noch an den Versandmethoden was geändert.

Tmp/Browser-Cache/Cookies sind gelöscht -> keine Besserung
anderer Browser->selbes Problem

gebe ich Östereich an komme ich zumindest weiter.

Es ist auch nicht die erste Testbestellung gewesen.

Was kann das sein?

Und vorher hat dies mit Deutschland funktioniert? Scheint was mit der Konfiguration der Versandmethoden und Versandregeln zu sein.

De war plötzlich 2 mal in der Liste der zugeordneten Länder.

Aber woher kann das kommen wenn seit der letzten erfolgreichen Bestellung nicht mal jemand im Admin-Interface eingeloggt war?

Eher schwierig zu sagen. Könntest nochmals eine Bestellung mit ähnlichen Merkmalen wie die letzte aufgeben und überprüfen ob es dann wieder passiert.