Language file hinzufügen

Hallo zusammen,

ich möchte eine extra Sprachdatei in application ranslations\de hinzufügen, damit es mit SVN usw. keine Überschreibprobleme gibt.
Früher war es nur wichtig, dass die Datei irgendwas_lang.php hieß damit sie geladen wurde. Aber in 4.7 funktioniert das nicht.

Wie fügt man in der Version 4.7 Übersetzungen manuell hinzu???

ohne es ausprobiert zu haben - ich vermute eher hier:

/ application / views / {theme} / {lang} / cust_lang.php

aber ich möchte ja eine eigene Datei erstellen

und ich wenn ich diese in
/ application / views / {theme} / {lang} wird sie nicht geladen :frowning:

Der von hebsacker besagte Pfad passt aber so, warum die files in translations nicht geladen werden finde ich auch seltsam. Hast du den temp geleert, nachdem du die lang hochgeladen hast?

Hallo @AllNutzer,

ich hab gestern an der Übersetzungsplattform gearbeitet, um die Strukturen der 4.6 auf die 4.7 zu bringen. Alles sollte nun sauber laufen.
Welche Sprache willst Du denn installieren?

Gruß

Ich hatte in meiner Datei nicht das charset definiert. Da bei der lang-Datei die ich als Vorlage verwendet habe das charset irgendwo in der Mitte des arrays stand bin ich einfach nicht drauf gekommen. Jetzt läuft es aber. Trotzdem Danke für die Antworten!