Lastschrift / Bankeinzug aktivieren

Hallo,
ich möchte in meinem Shop nun Bankeinzig / Lastschrift aktivieren. Diese zahlungsart ist schon in den zahlungsarten aktiviert ebenso wie im IPayment Modul. Dennoch taucht die Zahlart nicht im Bestellprozess auf. Muss ich noch was beachten?

was sagt das feld bonität ??

Der Bonitätsindex steht nach wie vor auf null.

Hat keiner eine Idee? Übrigens handelt es sich um die Enterprise Edition 4.1.6.
Aktiviert ist soweit alles. Habe auch Land und Benutzer zugeordnet. Nach wie vor stehen wie in der Vorgabe auch die Felder: lsbankname, lsblz, lsktonr und lsktoinhaber dir. Aktiviert ist es auch und mit der Positionierung zwischen den anderen Zahlungsarten. Obwohl alles aktiv ist und auch die IPaymentschnittstelle eingerichtet ist, wird mir die zahlungsart nicht im Checkout angezeigt. Was läuft da falsch?

Guten Morgen zusammen,
so, nun arbeiten wir mit der Version 4.3.1. Ich habe im ipaymend Modul die neue Zahlungsart ausgewählt und aktiviert.
Bei den Zahlungsarten habe ich auch die Benutzergruppen und Länder eingetragen. Aktiviert ist die Zahlungsart auch aber dennoch taucht sie im Shop nicht auf. Der Bonitätsindex steht auch auf 0. Hab ich was übersehen???
Für Hilfe wäre ich dankbar.
Gruß Maik

mmhhhh du bietest lastschrift keinem eingeschränkten betrag an, also ab und bis xx euro ??

und direkt auf ipayment hast du die vertragsbedingungen für lastschrifteinzug alle aktiviert (bei wem eigentlich ?)

Hi, Danke für die Mühe… hat sich erledigt. ich Esel hab vergessen die zahlungsart bei den versandarten einzutragen :frowning: mit dem Kopf auf die tischkante schlag