LDAP Anbindung, Ablauf und Seiteneffekte

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen wie sich OXID nach der Anbindung an einen LDAP Server verhält?

Wie verhält sich der Shop dann bzgl. Login, Benutzer-Account, Bestellungen, Historie, etc.

Unter der Annahme das sich mit der Anbindung an LDAP jeder User anmelden kann, wird dann mit dem Login ein Account innerhalb des Shops angelegt?

Werden Daten aus dem LDAP einmalig/initial übernommen und anschließend kann der Benutzer in seinem Profil Liefer- und Rechnungsadressen pflegen?

Wie ist der grundsätzliche Ablauf, welche Seiteneffekte oder notwendigen Anpassungen am Shop müssen gemacht werden?

Ich konnte leider nirgendwo ein detaillierte Beschreibung finden. Im Voraus Vielen Dank für eure Hilfe!

LDAP ist nur in der EE enthalten, daher kann nur der OXID Support bzw Verkaufsteam diese Infos liefern => Email oder anrufen