Hallo zusammen,
wir haben einen neuen Shop aufgesetzt, Community-Edition Version 4.7.1. An den Templates wurde nichts verändert, als Basis dient Azure. Es wurden lediglich Farben (über CSS) geändert.
Installiert wurde als einziges Modul das Paypal-Modul. Diese funktioniert problemfrei.
Wenn man allerdings eine normale Bestellung ausführt und dabei nicht per PayPal zahlen will, dann kommt man nach dem Klick auf den Button “Zahlungspflichtig bestellen” im 4. Bestellschritt auf eine komplett leere Seite. Die Bestellung wird dabei registriert, der Besteller bekommt eine E-Mail. Beim Aktualisieren der Seite kommt man dann auch auf die entsprechende Seite (Schritt 5 im Bestellprozess).
Eine Fehlermeldung wird nicht ausgegeben. Ich habe alle Möglichkeiten für die Fehlerausgabe (-1 bis 8) in der config.inc.php ausprobiert. Es wird auch kein Fehler im Logfile dokumentiert. Wenn das Modul PayPal deaktiviert ist, dann tritt der Fehler ebenfalls auf.
Was kann ich hier noch machen?
Viele Grüße,
Praktikant
Weiße Seiten deuten auf fatale php-Fehler hin. Da kommst du mit den Shopeinstellungen nicht weit. Also entweder php-Fehler im Browser aufgeben oder ins error_log schauen.
Besten Dank für deine Antwort.
Wie gesagt, steht nichts im error_log nichts drin, auch das Einfügen von
error_reporting(E_ALL);
ini_set('display_errors', 1);
und das gleichzeitige auskommentieren des Abschnitts
if ( defined( 'E_DEPRECATED' ) ) {
//E_DEPRECATED is disabled particularly for PHP 5.3 as some 3rd party modules still uses deprecated functionality
error_reporting( E_ALL ^ E_NOTICE ^ E_DEPRECATED );
} else {
error_reporting( E_ALL ^ E_NOTICE );
}
in der bottstrap.php hat keinen Effekt und es wird keine Fehlermeldung sichtbar. Die Seite bleibt leer.
Wo werden denn die Einstellungen zur Fehlerausgabe im OXID eShop gemacht?
in der config.inc.php den Debug-Level entsprechend hinterlegen
[QUOTE=Hebsacker;110552]in der config.inc.php den Debug-Level entsprechend hinterlegen[/QUOTE]
Besten Dank für deine Antwort,
ich habe bereits alle Stufen durchgespielt und trotzdem keine Fehlermeldung erhalten.